Meine Ergebnisse falsch

Diskussion über Betmagnet
GoldenWarrior
Posts: 4
Joined: Wed 15. 3. 2017, 07:46:12

Meine Ergebnisse falsch

Post by GoldenWarrior »

Hallo,

Erstmal ein großes Lob an eure Seite, habe lange sowas gesucht und endlich gefunden :)

Aber ich habe ein Problem, unter meine Ergebnisse wird mir ein falscher Gewinn angzeigt als ich tatsächlich am Wettkonto habe, das liegt daran das bei Betmagnet z.B bei einer gewonnen Wette immer um ein paar cent zu wenig als Gewinn gewertet wird, z.b beim Wettkonto ein Gewinn von 4,60 aber hier auf Betmagnet ein gewinn von 4,58. Steuer Quote und Einsatz habe ich alles genau und richtig angegeben.

Ich habe die bezüglich auch schon eine Email geschrieben und mir wurde gesagt ich soll unter Meine Wettbüros/Übersicht den richtigen Kontostand eingeben, das habe ich gemacht, jetzt wird mir zwar unter Meine Wettburös der richtige Kontostand angezeigt, aber unter meine Ergebnisse wird immer noch der alte Falsche angezeigt, und somit ist auch der ROI% falsch.

Ich wollte Fragen ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, das unter meine Ergebnisse auch der richtige Gewinn angezeigt wird.

Ich hoffe auf eine Antwort, trotzdem großes Lob an eure Seite.

Liebe Grüße
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Geehrter Benutzer, danke für die netten Worte.

Leider gibt es keine weitere Möglichkeit. Es liegt an den Rundungen und nur das Kontostand kann man auf Betmagnet künstlich einstellen. Bei Ergebnissen wird der Unterschied bleiben, er sollte aber so gering sein, dass er keinen Einfluß auf irgendwelche Analysen haber darf.

Im Detail: in der Betmagnet-Datenbank werden die Nummern eigentlich mindestens auf 5 Dezimalstellen gerundet und so gespeichert. In dieser Form werden dann auch die Ergebnisse gerechnet und erst diejenige Endsumme wird gemäß den Einstellungen des Benutzers gerundet. Bei verschiedenen Wettbüros ist dieser Prozess unterschiedlich und davon stammen die kleinen Differenzen. Jedoch, wie gesagt, dies sollte für die Analysen völlig bedeutungslos sein.

Wir danken für Verständnis.
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Noch eine Bemerkung. Bei Bet365 stammen die Differenzen oft von den Quoten. Bet365 macht die Quoten eigentlich im Bruchformat (vergleiche die Formate auf http://www.betmagnet.com/de/tools-odds.php). Wenn man z. B. auf Bet365 eine Quote von 1,83 sieht, ist es in Wirklichkeit eine Quote von 5/6, also 1,833333 (periodisch).

Dies kann man also damit lösen, dass man die Quoten von Bet365 auf Betmagnet im Bruchformat eingibt - dann werden auch die Ergebnisse genauer. Der System von Betmagnet is darauf vorbereitet. Ohne Rücksicht auf die Personaleinstellungen kann man bei jeder Wette die Quoten im Lieblingsformat eingeben und Betmagnet wird mit ihnen so rechnen. Die Quoten werden dann seblstverständlich im richtigen Format nach den Personaleinstellungen gezeigt.
GoldenWarrior
Posts: 4
Joined: Wed 15. 3. 2017, 07:46:12

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by GoldenWarrior »

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort, ich werde das so probiere , kann man das bei den bestehenden ausgewerteten Wetten noch ändern?

Liebe grüße
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Ja, das ist kein Problem, man kan auch die ausgewerteten Wetten bearbeiten (auf [E] beim Wettschein klicken) ;)
GoldenWarrior
Posts: 4
Joined: Wed 15. 3. 2017, 07:46:12

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by GoldenWarrior »

Danke für deine Tipps,

Habe bei den Einstellungen es geändert in Bruch, auch wenn es nicht nötig ist und habe eine alte Wette bearbeitet und in Bruch angegeben, leider hat sich der Gewinn nicht verändert sondern ist gleich geblieben, schade

Aber danke für die Tipps :)
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Änderung in den Einstellungen hat keinen Einfluß auf Rechnung der Gewinnsumme. Man muss die Quote beim Wettschein ändern, also bei derjeningen Gelegenheit z.B. "5/6" statt "1.83" eingeben (1.83333 hilft auch :) ).

Ohne Rücksicht auf die Personaleinstellungen kann man bei jeder Reihe jedes Wettscheins die Quoten im beliebigen Format eingeben und Betmagnet wird mit ihnen so rechnen. Die Quoten werden dann im richtigen Format nach den Personaleinstellungen gezeigt.
GoldenWarrior
Posts: 4
Joined: Wed 15. 3. 2017, 07:46:12

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by GoldenWarrior »

Hallo,

Ja ich hab die Quote direkt beim alten Wettschein bearbeitet und als Bruch angegeben ..Aber der Gewinn blieb trotzdem bei 4,18 anstatt 4,20..Bei der neuen Wette wo ich es von Anfang an angegeben habe wurde es richtig gewertet..Nur bei den bestehenden Wetten hat es nicht geholfen ..Ich werde mir vllt einen neuen Account anlegen und alle Wetten nochmal angeben

Danke euch für die Hilfe :)
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Könntest du uns bitte ID des Wettscheins hier oder per E-Mail schreiben? Wir werden es kontrollieren und versuchen, es zu reparieren.
BostonCeltics
Posts: 4
Joined: Sun 19. 3. 2017, 13:01:33

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by BostonCeltics »

Hallo,

Ich bins mit einem neuen Account, ich habe jetzt hier z.b die Quote gleich richtig eingegeben als Bruch um es mal zu testen, aber es hilft leider nicht, am Wettkonto wurden mit 4,78 ausgezahlt und hier leider wieder nur 4,75.

ID 744800

Je mehr Wetten, desto ungenauer wird der tatsächlich Gewinn leider, ich komm leider nicht drauf was ich falsch mache,

Leibe Grüße und danke das du dir die Zeit nimmst um mir dabei zu helfen :)
Post Reply