Meine Ergebnisse falsch

Diskussion über Betmagnet
BostonCeltics
Posts: 4
Joined: Sun 19. 3. 2017, 13:01:33

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by BostonCeltics »

Hallo,

Nochmal ein Nachtrag, ich habe gemerkt das z.b wenn ich eine Quote von 1.83 in Bruch angebe wird es richtig verrechnet, bei einer Quote von z.b 1.90 in bruCh 9/10 hilft es leider nicht.

Wenn ihr das noch hinbekommt in Zukunft, ist eure Seite wirklich die beste um wetten zu notieren .besser als jedes Programm und Excel :)

Liebe grüße
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Hallo, danke noch einmal für die sehr netten Worte.

Wir haben das Problem festgestellt: Bet365 rundet die Quoten eigentlich falsch. Wenn Bet365 eine Quote von 1.90 zeigt, ist es in Wirklichkeit nicht 9/10 (wie man annehmen würde), sondern 10/11 (also eigentlich 1.90909090 periodisch). Bet365 rundet die Quoten nämlich immer nach unten, obwohl es keinen Sinn macht.

Wenn man sicher sein will, wie die Quote bei Bet365 eigentlich steht, muss man sich da auf Bruchquoten einstellen (es ist rechts oben auf der Seite von Bet365).

Wir hoffen, dass damit das Problem gelöst ist ;)
BostonCeltics
Posts: 4
Joined: Sun 19. 3. 2017, 13:01:33

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by BostonCeltics »

Hallo,

Juhu, danke das Problem ist jetzt wirklich gelöst, bei einer Quote von 1.90 habe ich jetzt einfach 1.91 angegeben und dann wird der richtige Gewinn angezeigt, perfekt, ab jetzt ist eure Seite für mich nicht mehr wegzudenken. :)

danke für die Hilfe und ein großes Lob an eure Seite,ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert für jeden der sowas sucht und sich nicht mit Excel Stundenlang eine Tabelle bauen will, nur um dann alles selber auszurechnen, ich hoffe die Seite bleibt noch lange Online! :D

Ist es möglich das ich meinen alten Account GoldenWarrior lösche, den ich habe jetzt hier angefangen alle Wetten richtig einzugeben und bin schon über der Hälfte, deswegen werde ich diesen hier weiter benutzen und nicht mehr den alten.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank :)
BostonCeltics
Posts: 4
Joined: Sun 19. 3. 2017, 13:01:33

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by BostonCeltics »

Kann man euch irgendwie unterstützen? vllt durch Werbung mit einem Banner von euch, den man z.B in anderen Foren in seiner Signatur benutzen kann
Betmagnet
Site Admin
Posts: 134
Joined: Sun 17. 10. 2010, 23:10:23
Contact:

Re: Meine Ergebnisse falsch

Post by Betmagnet »

Super! :mrgreen:

Um ein Konto zu löschen, schicke bitte eine E-Mail Nachricht an info@betmagnet.com (aus der registrierten Addresse). Nach noch einer Bestätigung werden wir dann das Konto löschen.

Unser kleiner Banner und Text-Link sind hier zu finden: http://www.betmagnet.com/de/recommended-sites.html

Wir werden natürlich sehr froh und dankbar für jede Unterstützung sein. Hier sind weitere Tipps von unserem FAQ:
Kann ich Betmagnet irgendwie helfen?
Wenn dir unser Dienst gefällt, kannst du uns folgenderweise helfen:
- Betmagnet deinen Freunden empfehlen;
- sich bei Wettbüros durch unsere Links oder Banners registrieren;
- uns schreiben, wenn du einen Fehler siehst oder einen Vorschlag hast;
- aktiv auf unserem Wettforum sein;
- unseren Textlink oder unsere Ikone auf deine Seite platzieren.
Wir werden bald 6 Jahre seit dem Launch unserer öffentlichen Version feiern und wir planen kein Ende unserer Dienste ;) :geek:
Post Reply